rpgregeln

Dies sind die Rpg Regeln für die Rollenspiele:

Bitte lest sie euch durch *fleh*

1. Kein Hentai oder sowas! No Hentai!!!

2. Nehmt nur ein freies Bild und nehmt niemanden das Bild einfach weg.

3. Sagt mir (Hikari) bescheid, wenn ihr weg fahrt.

4. Wenn ihr euch 1 Monat nicht mehr meldet ohne was gesagt zu haben, dann ist eure Rolle frei.

5. Wenn ihr keine Zeit mehr habt um mitzumachen, dann schreibt einfach in die Chatbox, dass ihr nicht mehr kommen könnt. Das wär echt lieb^^

6. Wenn ihr etwas außerhalb des Rpgs sagt, dann tut es bitte in Klammern setzten.

7. Wenn ihr etwas denkt, dann immer ~etwas reinschreiben~ oder //auch etwas reinschreiben// hernehmen.

8. Wenn ihr etwas tut, dann immer in *...*

9. Das Inuyasha, Digimon und Fantasy Rpg sind ganz auf sich allein gestellt, d.h. ich trage nichts ein und entscheide auch nicht wer welches Bild haben darf.

10. Es wird NIEMAND erschossen oder getöten, ich will kein Blut sehen. Außer, wenn jemand einen Unfall hatte, aber sowas mit Killern usw. ja nicht. Es sei denn, es ist so ein Anime Rpg wie Dragonball Z/Gt oder wie Noir, aber im Moment haben wir so ein Rpg nicht.

11. Wenn bei euch das Rpg mit den Bildern nicht mehr geht, dann schreibt das in die Chatbox und wir gehen entweder zur Notfalllösung oder in den Chat.

12. Habt Spaß XD

Eure, Hikari



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!